Im Dezember 1995 von Jörg Meding ( + 13.05.2013) unter dem Namen Fitness Paradies gegründet, wurde das Studio in Rostock-Schmarl eine beliebte Adresse für Fitnesssportler und Gesundheitsbewusste.

 

2009 wurde das Studio auf 1000 m² neu eröffnet unter dem Namen VITALIS ZENTRUM.

Seit fast 20 Jahren bieten wir erfolgreich im Nordwesten von Rostock gesundheitsorientiertes Fitnesstraining.

 

Über die Jahre haben wir viel Know-how durch eine Menge Fort- und Weiterbildungen gesammelt und konnten unsere Gäste noch besser beraten und zu einer gesundheitsbewussteren Lebensweise verhelfen.

 

So bieten wir als erweitertes Angebot eine Metabolic-Coaching-Ernährungsberatung an. Ausgang hier ist eine Stoffwechselmessung.

Ebenfalls neu und einzigartig in Rostock, ist unser five Bewegungskonzept für schmerzfreie Gelenke und Rücken.

 

Wir arbeiten sehr erfolgreich mit allen Krankenkassen im Bereich der Prävention zusammen und bieten seit 2013 zusätzlich Rehasport an.

 

Der Saunabereich steht auch Tagesgästen zur Verfügung und bietet regelmäßige Sauna-Events.

 

Durch die ständige Erweiterung unserer Angebote ist das VITALIS ZENTRUM ein bekannter und beliebter Dienstleister für einen gesunden Rücken und erfolgreiches Abnehmen in Rostock .

 

Wir pflegen eine freundliche und angenehme familiäre Atmosphäre, in der unsere Mitglieder und Gäste unter Freunden trainieren und saunieren können.

 

In den Jahren der Clubzugehörigkeit unserer zahlreichen Mitglieder und Gäste sowie durch Events die wir veranstaltet haben, wurden viele Kontakte geknüpft, Freundschaften entstanden und selbst seinen Lebenspartner hat der Ein oder Andere im VITALIS ZENTRUM gefunden.

 

Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern und Gästen, die uns seit vielen Jahren treu sind und uns weiterempfehlen und freuen uns auf viele weitere Jahre mit unseren Gästen.